Rund um den Deutschen Pinscher

Rund um den Deutschen Pinscher

StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Bitte erst lesen, sonst geschieht keine Freischaltung!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 256

BeitragThema: Bitte erst lesen, sonst geschieht keine Freischaltung!   Fr 21 Aug 2009, 18:21

Herzlich Willkommen im Forum mit dem Thema "Rund um den Deutschen Pinscher"!

Wir freuen uns, dass du dich für unser Forum interessierst.

Wir sind ein kleiner Haufen, der sich zusammengefunden hat, um sich in erster Linie über ihre Hunde (Deutsche Pinscher) und das Leben mit ihnen auszutauschen. Erfahrungen, Ratschläge, Ideen, Tipps und ein ganz normaler Austausch findet hier statt.

Als Gast kannst du nur einen kleinen Teil hier lesen. Wenn du dich richtig beteiligen und auch in die anderen Bereiche möchtest, solltest du folgendes beachten:

1. Klick auf "Anmelden", um dich kostenlos zu registrieren. Hierfür kannst du dir einen Benutzernamen aussuchen sowie ein Passwort, welches dir ein späteres Einloggen ermöglicht.
2.* Bitte stell dich als Gast kurz http://www.deutscherpinscher-forum.de/post?f=20&mode=newtopic vor und schreib etwas über dich.
Wenn du dich vorstellen willst, kannst du das NICHT mit dem Namen machen, mit dem du dich angemeldet hast. Du bist bis zur Freischaltung ein GAST des Forums, d.h. du musst einen anderen Namen frei wählen, da du noch keinen freigeschalteten Namen hast! Und der von dir dafür vorgesehene ist von dir selber für dich quasi reserviert, d.h. dieser ist schon vergeben und du musst für die erste Vorstellung einen anderen wählen oder dich GAST nennen.

3.* Schick dem Admin eine E-Mail (talorin73@gmail.com), indem du deinen richtigen Namen, deine Adresse, deine Telefonnummer mitteilst. Diese Infos bleiben nur beim Administrator dieses Forums.
4. Wir werden dich nach der Vorstellung und der Mail an den Admin innerhalb von 24-48 Stunden freischalten und auch deine Vorstellung in den internen Bereich ziehen.

Sobald du dich jedoch kostenlos registriert und in der Mitgliedersektion eine kleine Vorstellung abgegeben hast, kannst du das gesamte Forum benutzen.

Solltest du dich anmelden und o.g. Punke nicht erledigen, werden wir deine Anmeldung irgenwann wieder löschen. Wir freuen uns dann aber selbstverständlich über eine erneute Anmeldung in Verbindung mit den o.g. Punkten.

Wir freuen uns auf einen konstruktiven Austausch,

dein "Rund um den Deutschen Pinscher"-Team

Zuletzt von Admin am Di 01 Aug 2017, 15:00 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Bitte erst lesen, sonst geschieht keine Freischaltung!   Sa 06 Feb 2010, 21:00

Hier ein Beispiel:

1. Vorstellung:

... Hallo, meine Name ist xyz, ich komme aus Musterstadt und habe einen Pinscher, der soundso heißt und soundso viel Jahre alt ist.

2. Nachricht an den Admin:

Hallo Admin,
ich habe mich mit dem Namen Nickname im Pinscherforum registriert und möchte freigeschaltet werden. Hier meine Angaben:

Maria Musterfrau
Hauptstraße 55
12345 Musterstadt

Telefon: 01234 - 5678910
Nach oben Nach unten
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Bitte erst lesen, sonst geschieht keine Freischaltung!   Sa 25 Okt 2014, 19:05

Wenn du dich registriert und eine Mail an den Admin geschickt hast, bleibt noch die Vorstellung im offenen Bereich.

Hier gilt es folgendes zu beachten:

Du kannst dich noch nicht mit dem von dir gewählten Namen einloggen (da du noch nicht freigeschaltet bist), um dich vorzustellen, d.h. du musst deinen Beitrag als Gast schreiben. Du erstellst also einen neuen Beitrag, z.B. "meine Vorstellung", schreibst bei Benutzernamen evtl. "Gast" oder "xyz" oder "abc" ..., schreibst einen Text und drückst dann auf SENDEN. Dann musst du noch einen Code eingeben bzw. abschreiben (er wird dir angezeigt).
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bitte erst lesen, sonst geschieht keine Freischaltung!   

Nach oben Nach unten

Bitte erst lesen, sonst geschieht keine Freischaltung!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1